Kategorien
Allgemein

Lean Meetings Vortrag online

Lean Meetings ist eine Menge von Praktiken zur effizienten Selbstorganisation in Meetings. Es unterstützt jeden Meeting-Teilnehmer dabei, das Meeting ergebnisorientiert, innovativ und entscheidungsfreudig zu gestalten.

Ich habe auf der Lean Kanban Central Europe in Hamburg ein Aspekt von Lean Meetings in Form eines Pecha Kucha Vortrages vorgestellt. Hier kann man das Ergebnis in seiner ganzen Pracht sehen.

Für meinen ersten Pecha Kucha – dazu noch auf Englisch – bin ich ziemlich zufrieden. Versaut habe ich den ersten Satz (obwohl ich den vermutlich am meisten geübt habe 🙂 und im Nachhinein würde ich die Texte für die Demonstratoren der Meetings lesbarer gestalten – ich habe es meinen „Mitspielern“ wahrlich nicht leicht gemacht. Danke nochmal an Nadja, Thomas und Sebastian.

Wenn Sie Lean Meetings etwas intensiver kennenlernen möchten, dann kommen Sie am 15. Januar zu meinem Abendvortrag bei oose.