Search Inside Yourself

Eines der gefragtesten Fortbildungsprogramme innerhalb von Google ist jetzt öffentlich zugänglich: Search Inside Yourself ist ein innerhalb von Google entstandenes Programm zur Entwicklung von emotionaler Intelligenz (EI). Neben technischer Kompetenz ist die emotionale Intelligenz eine der Schlüsselfaktoren für exzellente Arbeit. Search Inside Yourself basiert auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und kombiniert wirksame Übungen, um alle Bereiche emotionaler Intelligenz weiter zu entwickeln – ein intensives Fitnesstraining für den Geist.

Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Trainer für das ProgrammSeit Ende 2015 bin ich zertifizierter Trainer 🙂 – was mich sehr daran begeistert ist, wie die einzelnen Übungen ineinander greifen, um wirklich alle Aspekte emotionaler Intelligenz zu entwickeln. Ich werde sicherlich in den nächsten Monaten mehr darüber bloggen, wer aber schon jetzt mehr erfahren möchte, der kann sich das Video anschauen, in dem Meng (der das Programm bei Google aufgebaut hat) einen kurzen Überblick gibt.

Search Inside Yourself kommt auch zum ersten Mal nach Europa. Das 2-Tagesseminar in Hamburg am 27./28.04. ist allerdings schon ausgebucht (es gibt eine Warteliste). Wer ganz spontan ist, kann allerdings nach Amsterdam fahren, dort gibt es noch freie Plätze am 23./24.04.

Ein Gedanke zu „Search Inside Yourself

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.